Mitarbeiter (m/w/d) Client Support

Zeit-Icons.png

Vollzeit

Ort-Icons.png

Ansbach

Ihr Aufgabenbereich: 
Anforderungsprofil:

Fehleranalyse und Fehlerbehebung bei Client PCs und Peripheriegeräte
Steuern externer Dienstleister bei der Behebung von Fehlern
Reparaturen von defekten Geräten, inkl. Ersatzteilbeschaffung und Datenrettung
Betreuung verschiedener Softwares
Standortübergreifender Support
Erstellen von Abrechnungen und Dokumentationen von Tätigkeiten in der Software
Bedarfsfeststellung, Angebotseinholung, Installation und Konfiguration von Hardware und Software inkl. Windows Deployment Services
Betreuung von Praktikanten

Ausbildung im Informatikbereich oder vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse im Netzwerk-/ Hardware-/Software-/ Security- Umfeld oder artverwandte Systemen
Erfahrung in der Administration von IT-Infrastruktur-Systemen
Logisches Denken und konzeptionelles Arbeiten
Team- und Kommunikationsfähigkeit

Bürozeiten 8:00 - 17:00 Uhr (Fr. bis 16:00 Uhr)

Tel.   0911 / 234 22 80