< blättern
blättern >

Sachbearbeiter Customer Service m/w/d

Zeit-Icons.png

Vollzeit

Ort-Icons.png

Nürnberg

Ihr Aufgabenbereich: 
Anforderungsprofil:

Administration der Auftragseingänge bezüglich aller Teile für die Kunden und deren Werke
Auftragseingabe, -Bestätigung, - Verfolgung
Verfolgung der Rückstände und Koordination unserer Fertigung gemäß den Kundenwünschen
Statusmeldungen und Terminierungen an den Kunden und an das interne Team
Verhandlung und Bereitstellung der Lieferungen für den Kunden
Verhandlungen über Frachtkostenübernahme
Verfolgung der Produktionsmodifizierungen
Koordination mit Fertigungsplanung in Verbindung mit Analyse der Kundenbedarfe
Verfolgung von Produktneuanläufen
Klärung der Kundenanfragen in Bezug auf Qualität, Reklamationen etc.
Abstimmung mit der Vertriebsabteilung in Bezug auf die einheitliche Darstellung hin zum Kunden
Erstellung sämtlicher Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
Gute Kenntnisse der MS-Office-Software (Word, Excel, Power Point)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Belastbarkeit
Organisationsgeschick

Bürozeiten 8:00 - 17:00 Uhr (Fr. bis 16:00 Uhr)

Tel.   0911 / 234 22 80